Neueste Nachrichten

Gute Neuigkeiten Freunde!

Ab morgen findet das Training wie gewohnt in der Paul-Junis-Straße.

Seminar mit
Professore Franco Vacirca

Am 22.Oktober 2016 fand ein Seminar mit Professore Franco Vacirca in der Paul-Junius-Straße 69 statt.

Ein Riesen Dank für ein klasse Seminar. Es hat wieder Riesigen Spaß gemacht. Danke auch an Die Dinos aus Magdeburg für den Support hoffe Ihr seid schon Gesund zu Haus angekommen?!

Zudem haben wir drei neue Blaugurte.
Hiermit Glückwunsch an Steffen,Marco und Lucky Luke!

 

 

 

Sommerlager Rogowo (Polen)

Vom 31.Juli bis 6.August 2016 fand in der Feriensiedlung "Wiktoria" ein Budo Sommerlager mit Karate, Aikido, Kenjutsu und natürlich Gracie Jiu-Jitsu statt. Ausrichter ist der SV Tora Berlin e.V..

Es ist ein Budo-Camp der besonderen Art, da alle Teilnehmer eingeladen sind sich am Training anderer Kampfsport zu beteiligen. Wer aber zuviel trainiert hat kann sich auch einfach am herlichen Strand erholen. Für das leibliche Wohl wird besstens gesorgt.

 

Seminar
Gracie Jiu Jitsu Summer Camp

Berserker Fight Team Liechtenstein


SUMMERCAMP REPORT: 19.05. - 21.05.2016
Roman und Mo haben die Reise nach Liechtenstein angetreten.

3 Tage Boxen für MMA, NoGi Grappling, GRACIE JIU JITSU

Am 1.Tag nach 9 Stunden Autofahrt ca. 1 Stunde vor dem Training angekommen...einfach Umgezogen und trainiert...Nach ca. 3 Stunden Training sind wir dann ins Bett gefallen. Zum Glück hat uns Mike vom Berserker Team einen separaten Raum zur Verfügung gestellt...Dort konnten wir unsere müden Körper erholen!Danke Mike 👍👍👍
Am 2.Tag holten uns Mike und Franco ab um gemeinsam zu Lunchen...WoW war das ein leckeres Essen...Riesiges Danke an Mike und Familie für die Gastfreundschaft und das zubereitete Essen😍...
Abends ging es wieder ans 3Stündige Training bis 21.30 wo wir gleich wieder Bettfertig waren und schon schnell schlafen mussten da am 3.Tag um 9.30 wieder das nächste Traning für 3 Stunden Anstand!!!Nur sind wir auf dem Weg nach Hause!!!
Danke an Franco Vacirca und Mike Kieber für die Durchführung und Organisation und Danke das wir das Berserker Team mit all den coolen Leuten kennengelernt haben!!!

Fazit vom SUMMERCAMP

BASICS BASICS BASICS UND NOCHMAL BASICS!!!

Immer dran bleiben und Bis Bald 😎

 

Seminar
mit Igor Gracie

 

Am gestrigen Tag (26.05.2016) besuchte Igor Gracie Berlin um ein 3 Stunden Jiu-Jitsu Seminar (Gi und NoGi) zu geben...Mehni,Anja und Mo besuchten dieses Seminar in dem es überwiegend um Guardpassing und später um den Kimura ging!!!
Es gab wieder kleine Details und Anregungen!!!

Danke an alle Beteiligten.😎